Mit Begeisterung älter werden

18. Januar 2022, 18.30 bis 21.30 Uhr

 

In der Entwicklung unseres Lebens ist das Älterwerden ein natürlicher Schritt. Doch wie in jeder Phase der Loslösung gehören Abschied und gleichzeitig Sich-Neu-Finden dazu.

Mit Referentin Anna Basse, Business Coach, und anderen, die sich in derselben Lebensphase befinden, entwickelten die Teilnehmerinnen in diesem Online-Seminar für sich passende Antworten auf Fragen wie: Wie definieren wir "Alt" sein allgemein und persönlich? Welche Gedanken belasten mich und schränken mich möglicherweise ein? Welche spannenden Themen liegen jetzt vor mir?

 

 In Kooperation mit dem Büro F - Büro für Staatsbürgerliche Frauenarbeit.


Impressionen & Auszüge

Impressum

Arbeitskreis Weiterbildung im

Landfrauenverband Hessen e.V.

Taunusstr. 151

61381 Friedrichsdorf

 

Vertretungsberechtigter Vorstand:

Hildegard Schuster, Ursula Pöhlig,

Manuela Weidmann
(Adressen wie oben).

 

Vereinsregistereintrag

Amtsgericht Bad Homburg

unter der Registernummer 704

 

Inhaltlich Verantwortlich:

Carola Biaesch
Landesgeschäftsführerin

 

Konzept und Design: Julia Rohr

Landfrauenverband Hessen e.V.

Taunusstr. 151

61381 Friedrichsdorf

 

EMail:
info@Landfrauen-hessen.de

Internet:
www.landfrauen-hessen.de

 

Kontaktformular

Telefon:  0 61 72  /  7 70 73

Telefax:  0 61 72  /  7 70 75