Zoom kennenlernen & anwenden

Mit Smartphone, Computer oder Tablet die Arbeit in Orts- oder Bezirksvereinen gestalten

Corona wird uns noch weiter beschäftigen. Landfrauentreffen, Veranstaltungen oder Vorstandssitzungen lassen sich nun nicht immer als Präsenzveranstaltungen planen und durchführen. Denn unsere Gesundheit geht vor. Wir benötigen einen Plan B! Nach diesen Seminaren verfügen Sie und der Vorstand über diesen Plan B.

Sie können souverän an Videokonferenzen teilnehmen und Sie können die vielfältigen Landfrauentreffen digital via Videokonferenz organisieren. Um den Bedürfnissen unserer Interessentinnen gerecht zu werden, bieten wir diese Seminare an verschiedenen Wochentagen und verschiedenen Tageszeiten an. Es ist bestimmt für jede Frau passendes dabei.

Es wird Ihnen Freude bereiten, gemeinsam den „digitalen Sprung“ im Verein zu meistern.

Termine und Zeiten

Neue Termine werden zur Zeit geplant. Sobald weitere Kurse feststehen, finden Sie diese zum buchen hier und unter dem Punkt "Termine".