Das glücklichste Land der Welt

Fach- und Erlebnisfahrt des LFV Hessen führt nach Finnland und Schweden

Nachdem die für 2020 geplante Fachfahrt abgesagt werden musste, laden der LFV Hessen und seine Präsidentin Hildegard Schuster ein, den hohen Norden Europas vom 15. bis 25. Juli 2022 zu erkunden.

„Mit unserer diesjährigen Fahrt möchten wir uns auf eine Reise der besonderen Art begeben“,
so Hildegard Schuster. „Eine Reise zwischen faszinierenden Naturerlebnissen und den beeindruckenden Städten Helsinki, Turku, Stockholm und Göteborg. Eine Reise, bei der wir bei außergewöhnlichen Besichtigungen und Begegnungen Land und Leute kennenlernern.

Weitere Details zur Reise - wie den Reiseverlauf und die Preise - finden Sie hier.

Die Pressemitteilung zur Fach- und Erlebnisfahrt nach Finnland und Schweden können Sie hier lesen.

Sie haben Interesse und möchten gerne teilnehmen?

Wenden Sie sich an Birgit Hemm unter hemm@landfrauen-hessen.de