Lebenslanges Lernen

Gemeinsam entdecken - voneinander lernen

Im Leitbild des Landfrauenverbandes Hessen e.V. ist das Ziel Lebenslanges Lernen verankert. Wir setzen es hessenweit aktiv in die Tat um - von Frauen für Frauen. Alter, das ist für uns kein Argument, dass wir gelten lassen. Ob 26+, 46+ oder 66+ immer verbleibt viel Lebenszeit, die es aktiv, sinnstiftend, selbst- und verantwortungsbewusst und vor allem lebenswert zu gestalten gilt. Packen wir es gemeinsam an! Unser Motto: „Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe!“ (Pippi Langstrumpf)



Themen




Impressum

Arbeitskreis Weiterbildung im

Landfrauenverband Hessen e.V.

Taunusstr. 151

61381 Friedrichsdorf

 

Vertretungsberechtigter Vorstand:

Hildegard Schuster, Ursula Pöhlig,

Manuela Weidmann
(Adressen wie oben).

 

Vereinsregistereintrag

Amtsgericht Bad Homburg

unter der Registernummer 704

 

Inhaltlich Verantwortlich:

Carola Biaesch
Landesgeschäftsführerin

 

Konzept und Design: Julia Rohr

Landfrauenverband Hessen e.V.

Taunusstr. 151

61381 Friedrichsdorf

 

EMail:
info@Landfrauen-hessen.de

Internet:
www.landfrauen-hessen.de

 

Kontaktformular

Telefon:  0 61 72  /  7 70 73

Telefax:  0 61 72  /  7 70 75