Gut essen in Hessen: gesund, regional, nachhaltig.

Broschüre rund um eine nachhaltigere Ernährung

"Wenn jeder Energie und Ressourcen so nutzen würde, wie wir in der westlichen Welt, würden wir mindestens drei weitere Erden benötigen. Doch wir haben nur eine."

Mona Sahlin, frühere Ministerin für Nachhaltige Entwicklung, Schweden, Institutionalising Sustainable Development

"Kleine Veränderung - große Wirkung"

Die Broschüre "Gut essen in Hessen: gesund, regional, nachhaltig." gibt kompakte Einblicke in das Thema nachhaltigere Ernährung und gibt vielfältige Impulse, was jede:r Einzelne tun kann.

Ganz nach dem Motto "Kleine Veränderung - große Wirkung."

Die Broschüre der Sektion Hessen - Deutsche Gesellschaft für Ernährung e.V.  entstand in Zusammenarbeit mit dem Landfrauenverband Hessen e.V..