Das begehbare Kochbuch

kulinarisch - kreativ  - klimabewusst

...so lautet das Motto der begehbaren Kochbücher der hessischen Landfrauen.

Seit letztem Herbst und diesem Frühjahr setzen viele hessische Landfrauenvereine mit begehbaren Kochbüchern kulinarische Akzente in Ihren Orten, Städten und Gemeinden.

Mit unterschiedlichen Themen wie „Hallo Frühling“, "Grünes Glück", "Zukunft schmeckt! Nachhaltig essen in Hessen", "Dem Sommgenuss auf der Spur" oder "Mein Lieblingsrezept" machen diese Lust auf Neues.

Begehbare Kochbücher inspirieren zum selbst Kochen, Mitmachen und Ausprobieren und bringen Landfrauen und Noch-Nicht-Landfrauen miteinander ins Gespräch.

Allen hessischen Orts- und Bezirkslandfrauenvereine stehen Materialien zur Umsetzung begehbarer Kochbücher exklusiv zur Verfügung.

Zum passwortgeschützten Downloadbereich geht es hier entlang.

Impressionen aus hessischen Landfrauenvereinen