Landfrauentag @ home

Digitaler Landfrauentag zum "Hessentag 2021"

Gewinnspiel „Quiz zum digitalen Landfrauentag 2021“

Mai& Juni 2021

1. Veranstalter

Landfrauenverband Hessen e.V., Taunusstraße 151, 61381 Friedrichsdorf (im Folgenden LFV Hessen)

2. Teilnahmeberechtigung

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen im Alter von mindestens 16 Jahren, die ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben.

Jeder Teilnehmer darf an dem Gewinnspiel nur einmal teilnehmen, indem er seine Daten einsendet.

3. Teilnahme

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel erfolgt, indem der/die TeilnehmerIn das Lösungswort per E-Mail an info@landfrauen-hessen.de sende und seine Kontaktdaten mitteilt.

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel des LFV Hessen erfolgt unentgeltlich.

4. Teilnahmezeitraum und Gewinne

Das Gewinnspiel „Quiz zum digitalen Landfrauentag 2021“ endet am 11. Juni 2021 um 24.00 Uhr.

Die Gewinner werden unter den richtig eingesendeten Lösungswörtern ausgelost. Eine Barauszahlung der Gewinne erfolgt nicht.

Der Gewinn wird den Gewinnern auf dem Postweg an die angegebene Postadresse zugesandt.

5. Datenschutz

Im Gewinnfall hat der Teilnehmer seine vollständige Postadresse anzugeben. Diese Daten werden von dem LFV Hessen ausschließlich zur Durchführung des Gewinnspiels, insbesondere zum Versand der Gewinne, verwendet. Gewinnerdaten werden weiter gespeichert, soweit dies gesetzlich erforderlich ist. Sie werden dann jedoch für eine weitere Verwendung gesperrt.

Der Versand der Gewinne des Gewinnspiels erfolgt über den Landfrauenverband Hessen e.V., Taunusstraße 151, 61381 Friedrichsdorf

Die TeilnehmerInnen können der Verwendung der Daten jederzeit schriftlich (Landfrauenverband Hessen e.V., Taunusstraße 151, 61381 Friedrichsdorf) oder per E-Mail (info@landfrauen-hessen.de) gegenüber dem LFV Hessen unter dem Stichwort „Quiz zum digitalen Landfrauentag 2021“ widersprechen.

Der Widerspruch hat den Ausschluss von der Teilnahme am Gewinnspiel zur Folge.

6. Haftungsausschluss / Änderung der Teilnahmebedingungen

Der LFV Hessen behält sich vor, diese Teilnahmebedingungen jederzeit und ohne Angabe von Gründen zu ändern, insbesondere soweit dies aufgrund höherer Gewalt oder äußerer, nicht vom LFV Hessen zu beeinflussender Umstände erforderlich sein sollte oder wenn nur so eine ordnungsgemäße Durchführung der Gewinnspiele gewährleistet werden kann.

7. Schlussbestimmungen

Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland.