Landfrauentag @ home - Rückblick

Digitaler Landfrauentag zum "Hessentag 2021"

Mittwoch, 26. Mai 2021, 19.30 bis 21.00 Uhr

Unsere Wohnzimmer als Festzelt!

Unter dem Motto Landfrauentag@home empfingen wir – der Bezirkslandfrauenverein Fulda und der Landfrauenverband Hessen e.V. - alle hessischen Landfrauen und alle, die mit uns feiern wollten!

Ein inspirierender, geselliger und abwechslungsreicher Abend in Mitten über 600 Landfrauen und Gästen liegt hinter uns - mit einem virtuellen Besuch im Bezirksverein Fulda, einem interessanten Musikangebot und Grußworten aus der Politik.

Außerdem zu Gast: die Autorin und Schlagfertigkeitsqueen Nicole Staudinger. Unter dem Motto „Von jetzt auf Glück!“ nahm sie uns mit auf eine kleine Reise zu dem eigenen ganz persönlichen Glück.

Für besondere Glücksmomente der Sinne sorgten die Landfrauen aus dem Bezirksverein Fulda.

Auf dieser Seite erhalten Sie einen kleinen Einblick in den Abend.

Fotos von links nach rechts:

Hildegard Schuster, Präsidentin des LFV Hessen (Foto: LFV Hessen), Dr. Heiko Wingenfeld, Oberbürgermeister der Stadt Fulda (Foto: Stadt Fudal), Vera Vogt und Max Dudyka, Hessentagspaar 2021 (Foto: Stadt Fulda), Nicole Staudinger, Autorin und Stehaufqueen (Foto: Marcus Höhn)

Zum Vegrößern auf das Bild klicken.

Videobeiträge und -grüße

Weitere Videos finden Sie auf dem youtube-Kanal des Bezirkslandfrauenvereins Fulda.

Viel Spaß beim Stöbern und Anschauen.

Pressemitteilung

Einen Einblick in den digitalen Landfrauentag 2021 erhalten Sie in dem Beitrag des Landwirtschaftlichen Wochenblattes.